03.11.2013, 16:04
Genau den Fall eies Totalversagens wegen eines defekten Druckreglers hatte ich schonmal bei einem M30: Da lag der volle Pumpendruck an den Eispritzventilen an, also etwa das Doppelte des normalen Einspritzdrucks. Die Kerzen waren schneller patschnass wie der Motor hätte anspringen können.
Was den Temperaturgeber angeht: Bei abgezogenem Stecker läuft der Motor zumindest in Notlauffunktion, springt so aber wenigstens auf jeden Fall an. Hatte ich auch schonmal: Bei abgezogenem Stecker sprang der Wagen an, steckte man den Stecker auf den defekten Temperaturfühler, ging er aus.
Was den Temperaturgeber angeht: Bei abgezogenem Stecker läuft der Motor zumindest in Notlauffunktion, springt so aber wenigstens auf jeden Fall an. Hatte ich auch schonmal: Bei abgezogenem Stecker sprang der Wagen an, steckte man den Stecker auf den defekten Temperaturfühler, ging er aus.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)