Stückzahlen von was?
Was die Sonderausstattungen angeht: Das elektrische Schiebedach gab es mal in der Preisliste, wurde aber nie verbaut, genau wie Alufelgen 5Jx13 mit 165R13 - man hatte sich dann doch für ein Schiebe-/Hebedach statt eines reinen Schiebedachs entschieden, das allerdings nicht elektrisch angeboten wurde.
Ansonsten gab es ab Werk keine Gurthöhenverstellung (gab es nur als Nachrüstsatz).
Radios gab es baujahrabhängig das ganz normale BMW-Programm, anfangs Blaupunkt und Becker und ein ultraprimitives "BMW Bavaria" von ITT, im Laufe der Jahre dann zunehmend Geräte, die als "BMW Bavaria" gelabelt waren. So lange die Radios in der normalen Preisliste standen, war übrigens die elektrische Antenne für den 3er nicht lieferbar, das ging erst ab 5er los. Ob es bei späten E21 eine gesonderte Radiopreisliste gab (ich habe noch nie eine gesehen) und was da drin stand, weiss ich nicht.
Elektrische Fensterheber und ZV gab es nie ab Werk, ebenso wenig Ledersitze (wenn man mal von BMW Individual absieht, von denen gab es natürlich alles, was man wollte).
M-Fahrwerk und M-Spoiler gab es damals nicht - das hieß Sportliche Fahrwerksabstimmung und Spoiler waren ab Werk (soweit nicht Bestandteil eines Ausstattungspakets) nicht lieferbar.
Außerdem gab es noch je nach Motor und Baujahr eine Servolenkung, ein Automatikgetriebe und eine Anhängerfederung, Radzierringe, abschließbares Handschuhfach, abschließbaren Tankdeckel, eine Taschenlampen-Ladehalterung im Handschuhfach, Feuerlöscher, kleinen Werkzeugkasten (315), großen Werkzeugkasten (alle anderen), Lenkrad mit PU-Kranz, Verbundglaswindschutzscheibe, Gurte hinten, Außenspiegel rechts, Kartentaschen in den Vordertüren, niedrige Vordersitze, Kunstlederpolster, Verbandkasten, Warndreieck, Stahlfelgen 5 1/2Jx13 mit 185/70R13, Kopfstützen hinten, Halogenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte(n), Drehzahlmesser, größere Batterie/Lichtmaschine ... das müsste es aber allmählich gewesen sein.
Was die Sonderausstattungen angeht: Das elektrische Schiebedach gab es mal in der Preisliste, wurde aber nie verbaut, genau wie Alufelgen 5Jx13 mit 165R13 - man hatte sich dann doch für ein Schiebe-/Hebedach statt eines reinen Schiebedachs entschieden, das allerdings nicht elektrisch angeboten wurde.
Ansonsten gab es ab Werk keine Gurthöhenverstellung (gab es nur als Nachrüstsatz).
Radios gab es baujahrabhängig das ganz normale BMW-Programm, anfangs Blaupunkt und Becker und ein ultraprimitives "BMW Bavaria" von ITT, im Laufe der Jahre dann zunehmend Geräte, die als "BMW Bavaria" gelabelt waren. So lange die Radios in der normalen Preisliste standen, war übrigens die elektrische Antenne für den 3er nicht lieferbar, das ging erst ab 5er los. Ob es bei späten E21 eine gesonderte Radiopreisliste gab (ich habe noch nie eine gesehen) und was da drin stand, weiss ich nicht.
Elektrische Fensterheber und ZV gab es nie ab Werk, ebenso wenig Ledersitze (wenn man mal von BMW Individual absieht, von denen gab es natürlich alles, was man wollte).
M-Fahrwerk und M-Spoiler gab es damals nicht - das hieß Sportliche Fahrwerksabstimmung und Spoiler waren ab Werk (soweit nicht Bestandteil eines Ausstattungspakets) nicht lieferbar.
Außerdem gab es noch je nach Motor und Baujahr eine Servolenkung, ein Automatikgetriebe und eine Anhängerfederung, Radzierringe, abschließbares Handschuhfach, abschließbaren Tankdeckel, eine Taschenlampen-Ladehalterung im Handschuhfach, Feuerlöscher, kleinen Werkzeugkasten (315), großen Werkzeugkasten (alle anderen), Lenkrad mit PU-Kranz, Verbundglaswindschutzscheibe, Gurte hinten, Außenspiegel rechts, Kartentaschen in den Vordertüren, niedrige Vordersitze, Kunstlederpolster, Verbandkasten, Warndreieck, Stahlfelgen 5 1/2Jx13 mit 185/70R13, Kopfstützen hinten, Halogenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte(n), Drehzahlmesser, größere Batterie/Lichtmaschine ... das müsste es aber allmählich gewesen sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)