Hallo,
schon wieder ein unspektakuläres Ende der Autosuche, es steht erneut ein Z3 2.8 in der Garage...
Ich komm einfach nicht los von diesem Modell...
EZ 6/98, heute vom Erstbesitzer in Speyer erworben und nach Hause überführt, nette Ausstattung mit Sportsitzen, M - Lenkrad und M - Fahrwerk, sehr vollständiges Serviceheft (alle zwei Jahre bei BMW Cuntz in Speyer gewartet worden) und bei Übergabe eine KM - Stand von 13.800!!!
Die Laufleistung ist ziemlich gleichmäßig über die Jahre verteilt worden, trotzdem muss ich das Auto sozusagen neu einfahren. Ein bißchen Pflegebedarf ist vorhanden, Flugrost (typisch für den Z3 VFL) ist auf Achsteilen etc. vorhanden. Der extrem interessante Kaufpreis lässt noch Reserven, falls sich Standschäden zeigen sollten, die Überführungsfahrt mit rd. 400 km heute war absolut problemlos. Der Zustand von Lackierung und Innenraum lassen Jahreswagen - Feeling aufkommen. Die letzte Wartung inkl. Öl-und BF-Wechsel ist im August 2013 erfolgt, die Reifen haben eine 2012er DOT, insoweit also kein Handlungsbedarf. Das Auto ist augenscheinlich unfall- und nachlackierungsfrei, den Lack habe ich mit einem Messgerät kontrolliert.
Eine Fotoserie stelle ich nach der Grundreinigung noch ein...
Uploaded with ImageShack.us
schon wieder ein unspektakuläres Ende der Autosuche, es steht erneut ein Z3 2.8 in der Garage...
Ich komm einfach nicht los von diesem Modell...
EZ 6/98, heute vom Erstbesitzer in Speyer erworben und nach Hause überführt, nette Ausstattung mit Sportsitzen, M - Lenkrad und M - Fahrwerk, sehr vollständiges Serviceheft (alle zwei Jahre bei BMW Cuntz in Speyer gewartet worden) und bei Übergabe eine KM - Stand von 13.800!!!
Die Laufleistung ist ziemlich gleichmäßig über die Jahre verteilt worden, trotzdem muss ich das Auto sozusagen neu einfahren. Ein bißchen Pflegebedarf ist vorhanden, Flugrost (typisch für den Z3 VFL) ist auf Achsteilen etc. vorhanden. Der extrem interessante Kaufpreis lässt noch Reserven, falls sich Standschäden zeigen sollten, die Überführungsfahrt mit rd. 400 km heute war absolut problemlos. Der Zustand von Lackierung und Innenraum lassen Jahreswagen - Feeling aufkommen. Die letzte Wartung inkl. Öl-und BF-Wechsel ist im August 2013 erfolgt, die Reifen haben eine 2012er DOT, insoweit also kein Handlungsbedarf. Das Auto ist augenscheinlich unfall- und nachlackierungsfrei, den Lack habe ich mit einem Messgerät kontrolliert.
Eine Fotoserie stelle ich nach der Grundreinigung noch ein...
Uploaded with ImageShack.us
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter