10.07.2013, 23:28
(10.07.2013, 20:25)327eta schrieb: das ist seit Jahren mein geheimer Favorit, genial! 90, 92, 95 KW? Was hast Du reingesteckt? EIntragung ging oder steht die noch aus?
der mit 95kW. War eigentlich weder teuer (hatte einen eta gefunden der blechmäßig fertig, dafür aber auch recht billig war) noch aufwendig. Würde aber immer dazu raten einen Kompletten Schlachter zu kaufen. Steuergerät, Kühler samt Ausgleichsbehälter, DZM sowie das Diff hatte ich zwar durchaus schon "auf der Rechnung" aber z.B die größere Kupplungglocke durch das ZMS und damit verbunden die kürzere Kardanwelle und das längeres Schaltgstänge aber halt nicht. War ja aber egal, da ganzes Schlachtfahrzeug vorhanden und somit nur (halt etwas mehr) "plug and play". Eingetragen ist es noch nicht, da sehe ich aber kein Problem, da die Leistung (exakt) gleich blieb . Ok, das Drehmoment hat sich doch merklich erhöht aber das war ja Sinn der Sache