04.07.2013, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013, 17:32 von Berger_318.)
Ja, ich habe den Ölstand bei laufendem Motor (in Wahlstellung "N") gemessen, also alles gut
Leider roch das alte Öl schon etwas noch "U-Bahn", also verbrannt. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Metallablagerungen sind keine zu sehen.
Im Ersatzteilkatalog finde ich das beschriebene Sieb leider nicht. Wie sieht denn das aus?
Wenn dann denn würde ich den Wechsel mit einem befreundeten Kfz-Mechatroniker machen, ich denke wir bekommen das hin. Das dauert aber noch etwas, da ich gerade Prüfungen schreibe. Derzeit wird der BMW aber nicht mehr bewegt.
Leider roch das alte Öl schon etwas noch "U-Bahn", also verbrannt. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Metallablagerungen sind keine zu sehen.
Im Ersatzteilkatalog finde ich das beschriebene Sieb leider nicht. Wie sieht denn das aus?
Wenn dann denn würde ich den Wechsel mit einem befreundeten Kfz-Mechatroniker machen, ich denke wir bekommen das hin. Das dauert aber noch etwas, da ich gerade Prüfungen schreibe. Derzeit wird der BMW aber nicht mehr bewegt.