Abgesehen davon, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man als Käufer die Lenkradseite wählen kann (in Australien sind beispielsweise Linkslenker nicht erlaubt):
Da Japaner Importfahrzeuge mit Rechtslenkung nicht akzeptieren, wunderte mich ja gerade, dass es eine Version gab, die man nur rechtsgelenkt kaufen konnte - da war der Flop eigentlich vorprogrammiert. So einen wirtschaftlichen Unsinn macht man als Hersteller normalerweise nur, wenn man's machen muss...
E21, 5er (E12-E34), 6er (E24), 7er (E23 / E32) und 8er gab's in Japan auch für Geld und gute Worte nicht als Rechtslenker, geschweige denn, dass man bei irgendeiner Variante gezwungen wurde, einen Rechtslenker zu kaufen.
Da Japaner Importfahrzeuge mit Rechtslenkung nicht akzeptieren, wunderte mich ja gerade, dass es eine Version gab, die man nur rechtsgelenkt kaufen konnte - da war der Flop eigentlich vorprogrammiert. So einen wirtschaftlichen Unsinn macht man als Hersteller normalerweise nur, wenn man's machen muss...
E21, 5er (E12-E34), 6er (E24), 7er (E23 / E32) und 8er gab's in Japan auch für Geld und gute Worte nicht als Rechtslenker, geschweige denn, dass man bei irgendeiner Variante gezwungen wurde, einen Rechtslenker zu kaufen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)