Hallo,
ich würde die Kerzen rausschrauben. Dann mit einer Spritze etwas Öl in die Brennräume geben und ihn dann von Hand ein paarmal durchdrehen (oder im 4. Gang schieben). Dann mit Zündkerzen aber ohne Zündkabel so lange orgeln lassen bis die Öldruckkontrollleuchte ausgeht. Dann normal starten.
Besonderes Augenmerk braucht die Bremse: sind die Bremssättel gängig und die Schläuche nicht zugequollen? Ansonsten große Inspektion, neue Reifen, neue Bremssflüssigkeit und eigentlich muss man nicht mehr tun. Ob die Einspritzung die Standzeit überlebt hat merkst Du dann schnell. Wenn er nicht läuft ist es spätestens dann notwendig, einen Experten zu finden.
Grüße
Kai
ich würde die Kerzen rausschrauben. Dann mit einer Spritze etwas Öl in die Brennräume geben und ihn dann von Hand ein paarmal durchdrehen (oder im 4. Gang schieben). Dann mit Zündkerzen aber ohne Zündkabel so lange orgeln lassen bis die Öldruckkontrollleuchte ausgeht. Dann normal starten.
Besonderes Augenmerk braucht die Bremse: sind die Bremssättel gängig und die Schläuche nicht zugequollen? Ansonsten große Inspektion, neue Reifen, neue Bremssflüssigkeit und eigentlich muss man nicht mehr tun. Ob die Einspritzung die Standzeit überlebt hat merkst Du dann schnell. Wenn er nicht läuft ist es spätestens dann notwendig, einen Experten zu finden.
Grüße
Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig