03.02.2013, 18:14
Der offene E30 war IMMER das Ideal, das es zu erreichen
galt..
Habe im Jahre 1986 meinen Führerschein gemacht und als Mitfahrer
meine ersten Cabrio-Erlebnisse gehabt.
In diesem Jahr tauchte der BMW erstmals auf unseren Straßen auf - da war es um mich geschehen.
Zu dieser Zeit bewegte ich noch einen Golf I in "mandarin-orange"
aus Rentnerhand und mit schlanken 50 PS..
Fortan hatte ich zwei automobile Ziele:
1.) Ein Auto ohne Dach musste her
2.) Eines Tages sollte es der offene BMW sein
Ziel 1 wurde mit dem ersten Golf im Jahre 1990 erreicht, 1995
löste der zweite diesen ab.
Bis zur Erfüllung von Ziel 2 sollten dann noch einmal 5 Jahre
vergehen..
Vorgesehen war der Erwerb eines offenen E30 also schon von Anfang
an. Dass es nun 3 Gölfe und 14 Jahre dauerte - Schicksal.
galt..
Habe im Jahre 1986 meinen Führerschein gemacht und als Mitfahrer
meine ersten Cabrio-Erlebnisse gehabt.
In diesem Jahr tauchte der BMW erstmals auf unseren Straßen auf - da war es um mich geschehen.
Zu dieser Zeit bewegte ich noch einen Golf I in "mandarin-orange"
aus Rentnerhand und mit schlanken 50 PS..
Fortan hatte ich zwei automobile Ziele:
1.) Ein Auto ohne Dach musste her
2.) Eines Tages sollte es der offene BMW sein
Ziel 1 wurde mit dem ersten Golf im Jahre 1990 erreicht, 1995
löste der zweite diesen ab.
Bis zur Erfüllung von Ziel 2 sollten dann noch einmal 5 Jahre
vergehen..
Vorgesehen war der Erwerb eines offenen E30 also schon von Anfang
an. Dass es nun 3 Gölfe und 14 Jahre dauerte - Schicksal.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX