24.01.2013, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013, 19:34 von bastelbert.)
Naja, ich lese da eher ersteres und (was viele heute absolut nicht begreifen), das Leistung nicht automatisch sportlich bedeutet.
Abgesehen davon wird ein 3er immer genauso mit seiner teilweise grausamen Prollvergangenheit leben müßen wie ein Manta. Wenn es schon 20 Jahre keine Basteltonne mehr gibt wird noch immer in den Zeitschriften stehen:".... zum Glück verlässt er langsam die Untiefen seiner tiefer/breiter/lauter Vergangenheit...".
Da kann allerdings ein Alf Cremers mit seinem Hang zum morbiden an nichtorangen Blinkern rum mäkeln wie er will, für mich ist ein originaler E30 kein typischer E30.
... was bitte nicht als "ich mag das Festival der Grausamkeiten" verstanden sein soll und auch davon gibt es noch heute reichlich. (ich meine jetzt keine sauberen stilvollen Umbauten) Die Kisten sind halt einfach zu zähe.
Abgesehen davon wird ein 3er immer genauso mit seiner teilweise grausamen Prollvergangenheit leben müßen wie ein Manta. Wenn es schon 20 Jahre keine Basteltonne mehr gibt wird noch immer in den Zeitschriften stehen:".... zum Glück verlässt er langsam die Untiefen seiner tiefer/breiter/lauter Vergangenheit...".
Da kann allerdings ein Alf Cremers mit seinem Hang zum morbiden an nichtorangen Blinkern rum mäkeln wie er will, für mich ist ein originaler E30 kein typischer E30.
... was bitte nicht als "ich mag das Festival der Grausamkeiten" verstanden sein soll und auch davon gibt es noch heute reichlich. (ich meine jetzt keine sauberen stilvollen Umbauten) Die Kisten sind halt einfach zu zähe.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011