Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lautsprecher für Hutablage?
#6
@ Edelfisch:

Haare zu Berge Was für Ohren hast Du? Nein, nein, Serie geht gar nicht! Fürchterlich! Selbst heute, das was BMW als "Hamman-Kondom" und solch Blödsinn verkauft, ist sein Geld nicht mal im Ansatz wert ...

Ich habe es hier im Forum an anderer Stelle schon mal gepostet: Alles, was im Auto mit Radio und HiFi zu tun hat, nutzt BMW, um den Leuten maximales Geld aus den Taschen zu ziehen. Alleine das Zeug, was in München zum Anschluss der Lautsprecher verwendet wird, ist lachhaft. Verwende ich im Haushalt auch, allerdings nur, um meine Mülltüten zuzubinden!

Da ist selbst mein 90er-Jahre Mercedes-Benz Sound-System von Becker (!Fettes Grinsen) um Welten besser ... traut man denen gar nicht zu ...

Ich würde passende 2-Wege-Lautsprecher aus dem freien Zubehör einkaufen und vor allem mit hochwertigen Lautsprecher-Kabeln anschließen. Den originalen Kabelbaum einfach drin liegen lassen und die jeweiligen Enden sauber verstauen. So läßt sich bei Bedarf in Minuten auf Original zurückrüsten. Die neue Verkabelung parallel daneben legen. Das Ergebnis überzeugt!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lautsprecher für Hutablage? - von OJ senior - 05.04.2012, 16:14
RE: Lautsprecher für Hutablage? - von Ralf - 05.04.2012, 23:17
RE: Lautsprecher für Hutablage? - von Ralf - 06.04.2012, 11:55
RE: Lautsprecher für Hutablage? - von Anderl - 06.04.2012, 13:09
RE: Lautsprecher für Hutablage? - von Thoster - 06.04.2012, 16:48
RE: Lautsprecher für Hutablage? - von Ulli K. - 08.05.2012, 16:55
RE: Lautsprecher für Hutablage? - von scudetto - 08.05.2012, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste