Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fotos von der Techno Classica 2012
#9
Hallo,
ich war in den letzten Jahren immer auf der Techno Classica.

Der BMW Stand war für mich enttäuschend...langweilige Deko, absolut Steril und nichtssagend.
Die Fahrzeuge lieblos hingestellt, auch hatte man den Eindruck, die Fahrzeuge sollen als Werbeträger für die aktuellen Modelle stehen.
Das ist nicht Sinn einer solchen Messe.
Wenn es die BMW Baureihenclubs nicht geben würde, die Ihre Fahrzeuge dort zur verfügung stellen, was hätte von BMW dann dort gestanden ?

Im Vergleich zu Mercedes / VW ist das schon Traurig, mehr Herzblut und mehr Professionalität wären schön......wenn ich auf die Techno Classica gehe und den BMW Stand sehe, möchte ich nicht den Eindruck haben in eine BMW Niederlassung zu gehen.

Und der rest der Techno Classica ?

Alle Fahrzeuge in einem absoluten Hochpreissegment.....wer Liebhaber von Mercedes Pagoden / Porsche 911 / Jaguar E-Type ist, kommt dort auf seine Kosten.
Alltagsautos von Früher....Opel Manta A / Kadett A / Audi 50 / VW Passat...Ford Capri...etc... wird dort im wesentlichen vergebens suchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fotos von der Techno Classica 2012 - von buchhalter - 26.03.2012, 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste