13.02.2012, 12:52
Die Bilder sind nur halbwegs gut aber zum obigen Diskussionsthema passt es.
Sie zeigen mein Cabrio 2010 mit den originalen Kreuzis, dem MT Fahrwerk und den 22mm Unterlagen hinten. Evtl. einen Einfluss haben noch die nagelneuen Bilstein B6 Dämpfer rundum.
Der Vergleich vorn/hinten passte, wie man auf dem dritten Bild sieht ist der "Arsch" allerdings recht hoch in der Luft. Ich habe mich dann zur Saison 2011 entschieden die Unterlagen wieder zu entfernen und die Vorderachse nach unten hin (40mm) anzupassen.
Gruß Phil
Sie zeigen mein Cabrio 2010 mit den originalen Kreuzis, dem MT Fahrwerk und den 22mm Unterlagen hinten. Evtl. einen Einfluss haben noch die nagelneuen Bilstein B6 Dämpfer rundum.
Der Vergleich vorn/hinten passte, wie man auf dem dritten Bild sieht ist der "Arsch" allerdings recht hoch in der Luft. Ich habe mich dann zur Saison 2011 entschieden die Unterlagen wieder zu entfernen und die Vorderachse nach unten hin (40mm) anzupassen.
Gruß Phil