19.10.2011, 22:15
Probleme mit grob verschmutzten Ventilen schlagen immer auf die Kompression durch, ich gehe mal davon aus, dass die bereits überprüft ist.
Übrigens hat der 325 iX kein Drosselklappenpoti, lediglich einen Drosselklappenschalter. Was allerdings zu denselben Problemen (plötzliche, "scharfe" Aussetzer) führen kann, ist ein defektes / verschmutztes Poti am LMM - wenn das LMM-Signal auf dem Oszilloskop beim Gasgeben kurze nadelförmige Einbrüche zeigt, ist es das ...
Übrigens hat der 325 iX kein Drosselklappenpoti, lediglich einen Drosselklappenschalter. Was allerdings zu denselben Problemen (plötzliche, "scharfe" Aussetzer) führen kann, ist ein defektes / verschmutztes Poti am LMM - wenn das LMM-Signal auf dem Oszilloskop beim Gasgeben kurze nadelförmige Einbrüche zeigt, ist es das ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)