12.10.2011, 00:41
Hey Rasmus,
sehr schöner Bericht, Erlebnisse die mit dem E30 verbinden. Auch ich war bereits 2005 am Mitelmeer mit dem 325 i Cabrio. Und mit ner 4 türigen Limo ( 325e, was sonst ) 1996 mal schlanke 7.000 km in Skandinavien unterwegs, übrigens auch ohne jeden Mucker. habe dort mit 6,34 meinen bis heute besten eta Verbrauch einfahren können ( Zur Erinnerung, bei uns 196 der Fusel, damals gab es noch Normalbenzin lag bei rund 1,5 DEM,oder eben 75 Cent ) Dort lag er mal bei 2,50 DEM, da mochte man kein Gas geben...
...Und der Ölverlust, schau mal wo er ist, ist in den Griff zu bekommen. Staubtrockene M20 Motoren sind ja fast suspekt...
sehr schöner Bericht, Erlebnisse die mit dem E30 verbinden. Auch ich war bereits 2005 am Mitelmeer mit dem 325 i Cabrio. Und mit ner 4 türigen Limo ( 325e, was sonst ) 1996 mal schlanke 7.000 km in Skandinavien unterwegs, übrigens auch ohne jeden Mucker. habe dort mit 6,34 meinen bis heute besten eta Verbrauch einfahren können ( Zur Erinnerung, bei uns 196 der Fusel, damals gab es noch Normalbenzin lag bei rund 1,5 DEM,oder eben 75 Cent ) Dort lag er mal bei 2,50 DEM, da mochte man kein Gas geben...
...Und der Ölverlust, schau mal wo er ist, ist in den Griff zu bekommen. Staubtrockene M20 Motoren sind ja fast suspekt...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!