... die Antwort kennt Peugeot schon: 308 = 3008 und 108 = 1008 oder so oder ähnlich.
Dann gibt es einen 1er (City), 10er (4-Türer), 2er (ex 1er), 20er (2er touring und Cabrio), 3er (der einzig wahre BMW), 30er (GT, touring, VAN ), 4er (Cabrio), 40er (ein Van-Touring-Cabrio), 5er (der aktuell übrings einfach chick ist), 50er (GT und VAN ), 6er (Cabrio), 60er (halt ein gehobenes Van-Touring-Cabrio), 7er (wer braucht das schon), 70er (das waren geile Jahre), 8er (Hauptsache wieder Klappscheinwerfer - Sportcoupe a la I8), 80er (ein Sport-Coupe-Van-Cabrio), 9er (der wird richtig geil und wird ca. 210.000 EUR kosten) und zu letzt der 90er ....... was auch immer das sein mag - vielleicht (back to thread) der einzige überlebende 6-Zylinder .....
Nicht zu vergessen die "Z" und die "X" und die "M" und die "C" und die "S" und die "?" ??
Gruß, Markus
Dann gibt es einen 1er (City), 10er (4-Türer), 2er (ex 1er), 20er (2er touring und Cabrio), 3er (der einzig wahre BMW), 30er (GT, touring, VAN ), 4er (Cabrio), 40er (ein Van-Touring-Cabrio), 5er (der aktuell übrings einfach chick ist), 50er (GT und VAN ), 6er (Cabrio), 60er (halt ein gehobenes Van-Touring-Cabrio), 7er (wer braucht das schon), 70er (das waren geile Jahre), 8er (Hauptsache wieder Klappscheinwerfer - Sportcoupe a la I8), 80er (ein Sport-Coupe-Van-Cabrio), 9er (der wird richtig geil und wird ca. 210.000 EUR kosten) und zu letzt der 90er ....... was auch immer das sein mag - vielleicht (back to thread) der einzige überlebende 6-Zylinder .....
Nicht zu vergessen die "Z" und die "X" und die "M" und die "C" und die "S" und die "?" ??
Gruß, Markus