21.06.2011, 08:19
Moin,
ich weiß garnicht was ihr habt. Bei der geringen Produktionszahl (mich würde mal interessieren wo er die Angabe von 73 hat und ob die stimmt) macht es Sinn den Wagen wieder auf Original umzurüsten. Natürlich ist der Einstiegspreis dafür zu hoch, aber immerhin ist es ein Cabrio und einer der ersten B3 überhaupt. Ob die Farbe allerdings original ist weiß ich nicht. Ne gute Lackierung würde den Preis natürlich unnötig in die Höhe treiben. Etwas Geld würde der Tuningkrempel doch auch einbringen. Und ein gebrauchter B3-Motor müßte doch für 1500 Euro zu haben sein. Chromstoßstangen waren doch bis Ende 89 Serie, gelle?
Thomas
ich weiß garnicht was ihr habt. Bei der geringen Produktionszahl (mich würde mal interessieren wo er die Angabe von 73 hat und ob die stimmt) macht es Sinn den Wagen wieder auf Original umzurüsten. Natürlich ist der Einstiegspreis dafür zu hoch, aber immerhin ist es ein Cabrio und einer der ersten B3 überhaupt. Ob die Farbe allerdings original ist weiß ich nicht. Ne gute Lackierung würde den Preis natürlich unnötig in die Höhe treiben. Etwas Geld würde der Tuningkrempel doch auch einbringen. Und ein gebrauchter B3-Motor müßte doch für 1500 Euro zu haben sein. Chromstoßstangen waren doch bis Ende 89 Serie, gelle?
Thomas