20.05.2011, 19:46
Hallo,
vielleicht gibts da Thema schon mal, aber für gerade wichtig:
- Bei schlechten Straßen knarzt es leicht (ist es wirklich ein guter Test: offene Tür : ein RAd auf den Bordstein - sind die Karossen so unterschiedlich...?)
- das Hardtop knarzt vl & hl (muss ich mal versuchen die Höhe einzustellen)
- Die hinteren Scheiben klappern mit Hardtop auf schlechten Straßen in allen Positionen (gibt es Gleitstücke, die man tauschen sollte o.ä.)
- Unter der Rückbank ist ein feines Sirren in bestimmten Drehzahlbereichen.
(Befestigung von irgendwass - Innenraum - nicht vom Auspuff.)
Alles nicht wild, das habe ich bei neueren 1er-BMW auch schon gehört :-)
=> Hat jemand so etwas schon mal erfolgreich minimiert (bei vertretbarem Aufwand..)
VGrüße & schönes WE
Fx.
vielleicht gibts da Thema schon mal, aber für gerade wichtig:
- Bei schlechten Straßen knarzt es leicht (ist es wirklich ein guter Test: offene Tür : ein RAd auf den Bordstein - sind die Karossen so unterschiedlich...?)
- das Hardtop knarzt vl & hl (muss ich mal versuchen die Höhe einzustellen)
- Die hinteren Scheiben klappern mit Hardtop auf schlechten Straßen in allen Positionen (gibt es Gleitstücke, die man tauschen sollte o.ä.)
- Unter der Rückbank ist ein feines Sirren in bestimmten Drehzahlbereichen.
(Befestigung von irgendwass - Innenraum - nicht vom Auspuff.)
Alles nicht wild, das habe ich bei neueren 1er-BMW auch schon gehört :-)
=> Hat jemand so etwas schon mal erfolgreich minimiert (bei vertretbarem Aufwand..)
VGrüße & schönes WE
Fx.
Grüße
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."