Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preiseinschätzung 325I Touring
#12
Hallo zusammen,

ich war auch lange auf der Suche nach einem schönen 325i Touring.

Vor 4-5 Jahren gab es dann einen silbernen 325i Touring mit Mtech2 und Vollausstattung mit Checkheft und ca. 115.000km in Berlin zu verkaufen. Mangels Liquidität und abgeschreckt durch den hohen Preis (5.000 Euro) habe ich verzichtet. Leider.

Vor 3 Jahren hatte ich dann keine Lust mehr zu suchen und habe einen relativ schlecht gepflegten lagunengrünen 325iA Touring mit wenigen (112.000km) aber belegbaren Kilometern für 1.600 Euro gekauft. In das Auto sind jetzt bestimmt 3.000 Euro an Reparaturen und Wartung geflossen, von zusätzlichen Kreuzspeichenfelgen und neuen Reifen gar nicht zu reden. Es stehen noch Schönheitsreparaturen und ein paar zusätzliche Extras an, also bis zum gewünschten Auto bestimmt noch einmal 2-3.000 Euro!

Trotzdem bin ich mir sicher kein besseres Auto für das Geld bekommen zu haben. Immerhin bin ich seit dem 60.000km ohne Ausfall gefahren und habe jeden Kilometer genossen.

Trotzdem suche ich wie du immer noch nach dem perfekten Touring (etwa so wie in der letzten Youngtimer-Ausgabe), das heisst 325i handgeschaltet mit Sportleder und Klima in einer attraktiven Farbe. Diese Autos sind leider nicht vorhanden oder eben nicht zu kaufen.

Vielleicht trennt sich hier im Club ja mal jemand von einem schönen Exemplar. Inzwischen finde ich 5.000 Euro auch nicht zu viel!

Beste Grüße aus Berlin
Stefan

PS. Gerade heute morgen habe ich 2 gut erhaltene 325i Touring auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Einer aus Braunschweig in malachitgrün und ein schwarzer aus Solingen. Es gibt also noch schöne Tourings und sie fahren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 11.04.2011, 01:25
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 15.04.2011, 19:13
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von SKi_Berlin - 11.04.2011, 16:18
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 12.04.2011, 00:05
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 13.04.2011, 21:52
RE: Preiseinschätzung 325I Touring - von Lutz - 13.04.2011, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste