10.04.2011, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011, 13:26 von schwarz und ohne dach.)
@Markus: also ich kann dich auch ein Stück weit verstehen. Das hier eher die Fans orginaler Autos vertreten sind bemerkt man wohl schon bevor man sich anmeldet, wenn nicht nach kurzer Zeit. Natürlich kann man nicht erwarten, dass der ganze Club sich nun ändert, weil man jetzt ja auch dabei ist und das Ganze doch anders sieht.
Aber, ich konnte in dem Beitrag vom TE jetzt nichts entdecken, was mich jetzt zu dem Schluss kommen lässt: "Hier bist du falsch."
Und das sagst du recht deutlich. Vielleicht hast du aber sogar Recht, aber vielleicht auch nicht, denke ich.
Also wenn ich mal so an die E30 Fahrer denke, die ich so real kenne, die hier im Forum posten... muss ich sagen, keiner hat ein ganz orginales Auto... viele haben ein schickes relativ orginales... ABER auch ganz viele haben Alltags/Dritt- Viertautos... mit... Hier ner Beule, da nen Rostfleck, tiefergelegt... .
Und dein Argument mit dem Oldtimer, was ein E30 zweifelsfrei ist, auch hier stimme ich dir zu, jede Veränderung an soeinem alten Auto wäre Frevel. ABER... wenn du die Zeit, so die 80iger... mit einem E30 "erhalten" willst, ja genau dann gehören Zubehörfelgen, Sonnenrollos, Keilfahrwerke, Sportauspuffe usw. dazu, zumindest kann das so sein. (Mir hätten aber manche Sachen in den 80igern nicht gefallen, die gefallen mir heute immer noch nicht.)
Irgendwie gehört das halt ein wenig dazu. Die Grenze ist fließend.
Also ich denke auch dein Beitrag ist etwas unglücklich formuliert, z.B. die Sache mit den Tachoringen und Felgen ... . Liest sich so wie: "Meine Veränderungen sind ok, deine nicht" und vermutlich meinst du anderes. Die Folge von 9x Rädern sind meistens stark gezogenen Radläufe und später relativ gute Rostherde an einem nicht so leicht austauschbaren Karosserieteil. Hättest du geschrieben: Veränderungen die die ogrinale Karosserie langfristig verändern, deren Substanz möglicherweise schaden, ... .
Da ich aus dem Norden komme kenne ich gar nicht so viele Club Leute, noch deren Autos, aber ich kann sagen, dass alle bis jetzt ganz nett waren und sogar ich an vielen Autos was auszusetzen habe und manchmal dann doch mit meinem sicher nicht perfektem E30 recht zufrieden bin.
(Und ab und an fallen Bemerkungen wie: "Ach dein Gumpen", "Der olle Eta", "Bastelkiste"... das sind die Clubber mit denen ich mich am besten verstehe
Viele Grüße
Christian
Aber, ich konnte in dem Beitrag vom TE jetzt nichts entdecken, was mich jetzt zu dem Schluss kommen lässt: "Hier bist du falsch."
Und das sagst du recht deutlich. Vielleicht hast du aber sogar Recht, aber vielleicht auch nicht, denke ich.
Also wenn ich mal so an die E30 Fahrer denke, die ich so real kenne, die hier im Forum posten... muss ich sagen, keiner hat ein ganz orginales Auto... viele haben ein schickes relativ orginales... ABER auch ganz viele haben Alltags/Dritt- Viertautos... mit... Hier ner Beule, da nen Rostfleck, tiefergelegt... .
Und dein Argument mit dem Oldtimer, was ein E30 zweifelsfrei ist, auch hier stimme ich dir zu, jede Veränderung an soeinem alten Auto wäre Frevel. ABER... wenn du die Zeit, so die 80iger... mit einem E30 "erhalten" willst, ja genau dann gehören Zubehörfelgen, Sonnenrollos, Keilfahrwerke, Sportauspuffe usw. dazu, zumindest kann das so sein. (Mir hätten aber manche Sachen in den 80igern nicht gefallen, die gefallen mir heute immer noch nicht.)
Irgendwie gehört das halt ein wenig dazu. Die Grenze ist fließend.
Also ich denke auch dein Beitrag ist etwas unglücklich formuliert, z.B. die Sache mit den Tachoringen und Felgen ... . Liest sich so wie: "Meine Veränderungen sind ok, deine nicht" und vermutlich meinst du anderes. Die Folge von 9x Rädern sind meistens stark gezogenen Radläufe und später relativ gute Rostherde an einem nicht so leicht austauschbaren Karosserieteil. Hättest du geschrieben: Veränderungen die die ogrinale Karosserie langfristig verändern, deren Substanz möglicherweise schaden, ... .
Da ich aus dem Norden komme kenne ich gar nicht so viele Club Leute, noch deren Autos, aber ich kann sagen, dass alle bis jetzt ganz nett waren und sogar ich an vielen Autos was auszusetzen habe und manchmal dann doch mit meinem sicher nicht perfektem E30 recht zufrieden bin.
(Und ab und an fallen Bemerkungen wie: "Ach dein Gumpen", "Der olle Eta", "Bastelkiste"... das sind die Clubber mit denen ich mich am besten verstehe
Viele Grüße
Christian