Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rücktritte allerorten: Erst Guttenberg, jetzt E10
#26
(04.03.2011, 01:58)Ralf schrieb: Selbstverständlich ist Papis alte S-Klasse uneingeschränkt E10-tauglich. E10-Verbot haben bei Mercedes nur Fahrzeuge ohne G-KAT und vor Bj. 1985. Und dann wieder einige Direkteinspritzer ab Bj. 2000.

Recht hast Du, da habe ich wohl die entscheidende Fußnote in der DAT-E10-Verträglichkeitsliste übersehen... Ist man ja auch irgendwie gar nicht mehr gewöhnt, so Fußnoten... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücktritte allerorten: Erst Guttenberg, jetzt E10 - von Holgi 02 E30 - 04.03.2011, 09:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste