Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rücktritte allerorten: Erst Guttenberg, jetzt E10
#10
Hallo Ralf,
das will ich im Detail gar nicht wissen und vielleicht geht er ja auch nie davon kaputt.

Wenn ich aber die Alternative habe, will ich nicht das Versuchskaninchen sein. Für unsere alten Motoren mit ewig hohen KM-Leistungen sind die Beteuerungen der Hersteller und Spritverkäufer doch nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind wegen der Beweislast.

Und das ist ja nur ein Grund, das E10-Zeugs zu ignorieren. Genauso sehr geht mir auf dem Zwirn, dass hier ökologischer Nonsens wieder mal von der Politik als Ei des Kolumbus verkauft wird. Motz

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücktritte allerorten: Erst Guttenberg, jetzt E10 - von klettenkrauts - 03.03.2011, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste