Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rücktritte allerorten: Erst Guttenberg, jetzt E10
#7
Hier auch: 1,509 für Super 95 (kein E10); 1,549 für Super Plus 98
Hab den TC4 noch mal randvoll laufen lassen.

Was nützen mir alle Beteuerungen der Mineralölwirtschaft und der Hersteller?

Wenn ich heute E10 tanke und morgen streckt mein 200.000 KM alter M40 die Füsse, dann muß ich beweisen, dass es am Sprit lag (da der Zahnriemen frisch gewechselt und alle sonstige Wartung gerade erst durchgeführt ist, schliesse ich die Möglichkeit anderer Ursachen erst mal aus.).

Wenn mir das nicht gelingt - Piefendeckel ... Motz hab ich Pech gehabt.

Also, warum soll ich mein Auto dieser - vielleicht geringen, aber vorhandenen - Gefahr aussetzen, wenn ich die paar Tankfüllungen pro Jahr mit anderem Saft vornehmen kann?

Außerdem hab ich immer noch ein Problem damit, anderleuts Essen in meinen Tank zu kippen.

Unter den momentanen Rahmenbedingungen ist E10 eine Mogelpackung, die der Umwelt nichts bringt und den Ölkonzernen die Taschen noch voller macht. Und selbst wenn wir jetzt ohne Grund fürs normale Super 6 Ct mehr bezahlen wegen dieser gescheiterten Aktion. Die 6 Ct hätte man sich auf die eine oder andere Weise auch so bei uns geholt.

Grrrrrrrrrrrr üße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücktritte allerorten: Erst Guttenberg, jetzt E10 - von klettenkrauts - 03.03.2011, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste