Danke für die Info
Ich schätze, Du kommst allein bei den (soweit schon sichtbar) benötigten Blechteilen (Original und W+N-Mix) auf über 1000,- Euro, soweit Du nicht auf Teile aus Schlachtobjekten etc. Rückgriff nehmen würdest. Hinzu rechnen müsstest Du halt noch die Schweißarbeiten (sicherlich nicht wenig bei dem Umfang) und Lackarbeiten.......
Und wie Ekki schon sagte und meinte: Das Böse am E21 liegt im Verborgenen......das was Du an der Oberfläche siehst ist meistens nur die Spitze vom Eisberg.
Wie sehen z.B. die Motorlängsträger, die Innen- als auch Außenschweller, A-Säulen und die HA-Aufnahmen, Radläufe, Wagenheberaufnahmen etc. pp. aus?
Rechne es Dir zusammen und schau mal, was Du fiktiv für dieses Geld auf dem Markt findest......
Ich schätze, Du kommst allein bei den (soweit schon sichtbar) benötigten Blechteilen (Original und W+N-Mix) auf über 1000,- Euro, soweit Du nicht auf Teile aus Schlachtobjekten etc. Rückgriff nehmen würdest. Hinzu rechnen müsstest Du halt noch die Schweißarbeiten (sicherlich nicht wenig bei dem Umfang) und Lackarbeiten.......
Und wie Ekki schon sagte und meinte: Das Böse am E21 liegt im Verborgenen......das was Du an der Oberfläche siehst ist meistens nur die Spitze vom Eisberg.
Wie sehen z.B. die Motorlängsträger, die Innen- als auch Außenschweller, A-Säulen und die HA-Aufnahmen, Radläufe, Wagenheberaufnahmen etc. pp. aus?
Rechne es Dir zusammen und schau mal, was Du fiktiv für dieses Geld auf dem Markt findest......