15.10.2010, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 17:52 von E30-Fahrer.)
(15.10.2010, 12:45)Thoster schrieb: Hallo E30 Fahrer.
Wo kommst du überhaupt her und wie heißt du? Ich konnte bisher nicht deinen Namen entdecken?!?
Wäre interessant um welches Autohaus es sich handelt.
Beginnt der Name mit :
M......
B......
oder
E.......
????
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,
ich wohne in Heidenheim an der Brenz, mein Name ist Alex.
Den Namen des betroffenen Autohauses werde ich bis auf Weiteres nicht öffentlich preisgeben, in der Hoffnung, dass Du/Ihr Verständnis dafür hast/habt.
Heute habe ich mit meinem Vertragshändler, dem Gutachter, dem Rechtsanwalt sowie der Kundenbetreuung in München gesprochen, die meine Beschwerde aufgenommen hat und von der Existenz dieses Threads bescheid weiß (konnte in der kurzen Zeit kein Schreiben aufsetzen, da ich geschäftlich in der Schweiz unterwegs war und mir faktisch die Zeit dazu fehlte).
Der Verdeckbezug mit dem Reißverschlusssystem ist definitiv nach wie vor lieferbar. Der Verdeckbezug, den ich montiert bekommen habe, ist definitiv kein Original.
Und weil diese für mich höchst unappetitliche und mittlerweile nervenzerreißende Geschichte kein Ende nehmen will, erreichte mich heute ein Paket von der betroffenen Werkstatt, in dem sich die nigelnagelneue Mittelkonsole, die ums Radio eingebaut ist und ebenfalls hätte ersetzt werden müssen, darin befand - kein Begleitschreiben dabei, kein einziges erklärendes Wort, warum das so ist, wie es ist.
Kann mensch soviel nicht vorhandene Professionalität gepaart mit einer gehörigen Portion Impertinenz überbieten?
Grüsse