Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darf ich ihn schlagen?
#2
Ja. Mit den Radschrauben! Sauer
Seitdem drehe ich alle Schrauben wieder lose und dann mit dem Drehmomenter noch einmal ordentlich an.

Einem meiner Freunde ist bei einem Münchner Markenbetrieb beim Ölwechsel das Gegenteil passiert: Von der Werkstatt nach Hause war der Heimweg (knapp drei Kilometer) recht eindeutig an der Ölspur nachzuverfolgen, da in diesem Falle die Ölablaßschraube gar nicht angezogen wurde! Ich wäre bei diesen peinlichen Bildern zu gern vor Ort gewesen! Fettes Grinsen Ihr müsst Euch das mal vorstellen! Da stellt man den Wagen in der Tiefgarage ab und entdeckt beim Aussteigen die Ölspur! Da gefriert einem ja das Blut in den Adern und überlegt zweifelhaft, wo man sich denn die Ölwanne aufgerissen haben könnte. Auf die naheliegendste Möglichkeit kommt man natürlich zuletzt, denn dass ein Mechaniker so dumm sein könnte, schließt man ja eigentlich aus. Und dann das ungläubige Gesicht vom Meister, dem man das Mißgeschick darlegt, denn so etwas passiert "uns im Hause natürlich nicht" (demnach hat der Kunde schuld). Fazit der Geschichte: Ich traue keinem, den ich aus welchem Grund auch immer an meinen Wagen lassen muss, weiter, als ich einen Amboss werfen kann!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Darf ich ihn schlagen? - von Ralf - 02.05.2004, 16:27
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Anderl - 02.05.2004, 18:42
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Ralf - 02.05.2004, 19:17
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Anderl - 06.05.2004, 19:22
RE: Darf ich ihn schlagen? - von pittermax - 06.05.2004, 22:26
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Manfred - 13.05.2006, 12:09
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Ekki - 13.05.2006, 12:27
RE: Darf ich ihn schlagen? - von barnie64 - 13.05.2006, 16:37
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Tobi - 13.05.2006, 17:06
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Rolf - 13.05.2006, 17:09
RE: Darf ich ihn schlagen? - von E30-Cabrio-NRW - 14.05.2006, 12:47
RE: Darf ich ihn schlagen? - von E30-Cabrio-NRW - 14.05.2006, 12:47
RE: Darf ich ihn schlagen? - von Anderl - 15.05.2006, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste