08.07.2010, 08:08
Also bei mir war es eine "leichte" laufunruhe...wie soll man das erklären....er lief halt nicht so ruhig im leerlauf wie er soll.
kannste aber auch recht leicht nachprüfen.
Einfach mal mal den Schlauchanschluß "erfühlen"...ist etwa 15mm dick (an der Drosselklappe unten direkt vor der Ansaugbrücke) damit du weißt wo er ist, dann den Motor starten und im leerlauf an diesem Schlauch ein wenig hin und her bewegen, dann merkst du sofort an der Reaktion ob da was im argen ist...dann zischelt es auch etwas...eben mal mehr und mal weniger.
ach ja, Kurbelgehäuse entlüftung (Ölrohr).
kann eigentlich nichts damit zu tun haben....es sein denn du hast die O-Ringe verloren...allerdings sifft es dann auch Ol am Rohr....kannste auch gut "erfühlen"
gruß
Olaf
kannste aber auch recht leicht nachprüfen.
Einfach mal mal den Schlauchanschluß "erfühlen"...ist etwa 15mm dick (an der Drosselklappe unten direkt vor der Ansaugbrücke) damit du weißt wo er ist, dann den Motor starten und im leerlauf an diesem Schlauch ein wenig hin und her bewegen, dann merkst du sofort an der Reaktion ob da was im argen ist...dann zischelt es auch etwas...eben mal mehr und mal weniger.
ach ja, Kurbelgehäuse entlüftung (Ölrohr).
kann eigentlich nichts damit zu tun haben....es sein denn du hast die O-Ringe verloren...allerdings sifft es dann auch Ol am Rohr....kannste auch gut "erfühlen"
gruß
Olaf