Hallo Leute.
Danke für eure Antworten.
@ Anderl:
Nur die Ruhe...Deinen Fred hab ich wohl gelesen, allerdings
schreibst du selber nur vom 2,3er Motor, da ist eben
die Einspritzung verbaut...meine Frage lautete aber ob
ein Sechsender OHNE Einspritzer verbaut werden kann
um sich ggfls. den Kabelbaum zu sparen.
Da ich eben kein Spezialist bin und auch kein Hellseher...
würde ich das alles kennen und wüsste über die genauen
Unterschiede bescheid bräuchte ich ja nicht fragen, oder !?
Jetzt frag ich aber noch mal doof nach...wenn ihr von der
2Liter-Maschine sprecht...welche meint ihr denn dann
wenn es nicht der M20 Sechser ist !?
Hab ich den 2,0 Vierer scheinbar immer übersehen...also wäre
das dann DIE plug+play-Lösung für etwas mehr Leistung
oder auch wieder Bastelarbeit angesagt ?
Hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich mehr Fahrer
als Schrauber bin, im Thema E21 und Motoren generell bin
ich da auch noch recht unwissend, deswegen frag ich
ja auch...euch alten Hasen hier !
Also gut, der Sechser ist erledigt, also hilft nur ne Tuning-Kur
bei dem M10 90 PS oder eben die 2Liter-Variante...da geh ich
doch mal auf die Suche nach Infos...damit ich nicht wieder
zu viel fragen muss...woll Anderl !!!
Also, danke noch mal.
Gruß,
Stephan
Danke für eure Antworten.
@ Anderl:
Zitat:Und hättest Du die Suchfunktion bemüht ...
Nur die Ruhe...Deinen Fred hab ich wohl gelesen, allerdings
schreibst du selber nur vom 2,3er Motor, da ist eben
die Einspritzung verbaut...meine Frage lautete aber ob
ein Sechsender OHNE Einspritzer verbaut werden kann
um sich ggfls. den Kabelbaum zu sparen.
Da ich eben kein Spezialist bin und auch kein Hellseher...
würde ich das alles kennen und wüsste über die genauen
Unterschiede bescheid bräuchte ich ja nicht fragen, oder !?
Jetzt frag ich aber noch mal doof nach...wenn ihr von der
2Liter-Maschine sprecht...welche meint ihr denn dann
wenn es nicht der M20 Sechser ist !?
Hab ich den 2,0 Vierer scheinbar immer übersehen...also wäre
das dann DIE plug+play-Lösung für etwas mehr Leistung
oder auch wieder Bastelarbeit angesagt ?
Hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich mehr Fahrer
als Schrauber bin, im Thema E21 und Motoren generell bin
ich da auch noch recht unwissend, deswegen frag ich
ja auch...euch alten Hasen hier !
Also gut, der Sechser ist erledigt, also hilft nur ne Tuning-Kur
bei dem M10 90 PS oder eben die 2Liter-Variante...da geh ich
doch mal auf die Suche nach Infos...damit ich nicht wieder
zu viel fragen muss...woll Anderl !!!
Also, danke noch mal.
Gruß,
Stephan