Hallo Thomas,
das ist typisch, da hat vorher einer alles was original war rausgerissen und man überlegt nun,
wie man das verbessern kann, aber auf das naheliegende kommt man nicht.
Das ist in der Tat eine gute Idee.
Zur Zeit sind Konis und H&R rot drin, die fliegen dann raus!
Was kostet so eine Rückrüstung?
Was genau brauche ich dazu alles?
Waren M-Technik = Bilstein B4 oder bekommt BMW da was speziell abgestimmtes von Bilstein geliefert?
Boge oder Sachs war doch auch Erstausrüster in der Zeit, oder?
Will jetzt keine Unsummen mehr versenken...
Also wer noch ein M-Technic Fahrwerk hat,
325i NFL 51mm Federbeine vorn, aber nur im Top Zustand,
kann es mir gerne anbieten.
Federn:
H&R = 35 vo und 25 hi
M-Technic = 25 vo und 15 hi
Muss ich auch noch auf andere Sachen achten,
wenn ich zurücktauschen möchte, Federteller Domlager usw.?
Gruß
Torsten
das ist typisch, da hat vorher einer alles was original war rausgerissen und man überlegt nun,
wie man das verbessern kann, aber auf das naheliegende kommt man nicht.
Das ist in der Tat eine gute Idee.
Zur Zeit sind Konis und H&R rot drin, die fliegen dann raus!
Was kostet so eine Rückrüstung?
Was genau brauche ich dazu alles?
Waren M-Technik = Bilstein B4 oder bekommt BMW da was speziell abgestimmtes von Bilstein geliefert?
Boge oder Sachs war doch auch Erstausrüster in der Zeit, oder?
Will jetzt keine Unsummen mehr versenken...
Also wer noch ein M-Technic Fahrwerk hat,
325i NFL 51mm Federbeine vorn, aber nur im Top Zustand,
kann es mir gerne anbieten.
Federn:
H&R = 35 vo und 25 hi
M-Technic = 25 vo und 15 hi
Muss ich auch noch auf andere Sachen achten,
wenn ich zurücktauschen möchte, Federteller Domlager usw.?
Gruß
Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i