Hallo Manfred,
habe vor die Motorhaube und den Heckdeckel zu ersetzen, gegen andere apinweiße originalere Blecheile. Dabei hoffe ich nach einer Politur die gleichen Farbtöne zu haben, da ich nicht lackieren will.
Die aufgehübschten Embleme sind nicht original sondern in künstlerischer Freiheit lackiert. Ich würde die wieder weiß überlackieren, wenn ich den gecleanten Zustand akzeptieren lernen sollte, aber solange es alpinweiße Ersatzhauben gibt hoffe ich noch.
Die Tieferlegung der letzten Jahre ist in der Tat nicht so schön, aber immerhin wurden keine Radläufe gezogen. Die Baur-Karosse ist ja auch stabiler als das Vollcabrio, da vertraue ich mal auf die Qualitäten ab Werk. Bei der gebotenen Leistung soll er auch nicht da stehen, wie ein Storch im Salat. M-Technik Tieferlegung und Kreuzspeichen hatte er schon ab Werk.
Es wird mein erstes tieferes Auto, was befürchtest du denn konkret an Folgeschäden durch die Tieferlegung, sprich wo sollte ich nochmal genauer hinsehen?
Grüße
Torsten
habe vor die Motorhaube und den Heckdeckel zu ersetzen, gegen andere apinweiße originalere Blecheile. Dabei hoffe ich nach einer Politur die gleichen Farbtöne zu haben, da ich nicht lackieren will.
Die aufgehübschten Embleme sind nicht original sondern in künstlerischer Freiheit lackiert. Ich würde die wieder weiß überlackieren, wenn ich den gecleanten Zustand akzeptieren lernen sollte, aber solange es alpinweiße Ersatzhauben gibt hoffe ich noch.
Die Tieferlegung der letzten Jahre ist in der Tat nicht so schön, aber immerhin wurden keine Radläufe gezogen. Die Baur-Karosse ist ja auch stabiler als das Vollcabrio, da vertraue ich mal auf die Qualitäten ab Werk. Bei der gebotenen Leistung soll er auch nicht da stehen, wie ein Storch im Salat. M-Technik Tieferlegung und Kreuzspeichen hatte er schon ab Werk.
Es wird mein erstes tieferes Auto, was befürchtest du denn konkret an Folgeschäden durch die Tieferlegung, sprich wo sollte ich nochmal genauer hinsehen?
Grüße
Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i