14.02.2010, 16:24
Hallo miteinander,
ich möchte mein Cabrio wieder vom derzeitigen Ledersportlenkrad auf das ab Werk als Sonderausstattung ausgelieferte M-Technik (I) Lenkrad "zurückrüsten". Ich habe schon seit längerem eines bei mir liegen, mit einer sehr feinen Verzahnung, die sich leider nicht vernünftig fotografieren läßt, sonst hätte ich es eingestellt (Keine Teilenummer auffindbar, aber KBA-Nr. 70074).
Stimmt es, das die Feinverzahnung beim E30 passt (hier: 1989 VFL-Cabrio) und die Grobverzahnung erst ab E36?
Leider hatte es einmal jemand auf eine Kiste gelegt , sodass zwei Kanten jeweils eine Druckstelle hinterlassen haben. Gibt es einen Trick, wie man die wieder "hebt"? Ansonsten ist das Lenkrad und Leder top.
Danke und Gruß, Bernd
ich möchte mein Cabrio wieder vom derzeitigen Ledersportlenkrad auf das ab Werk als Sonderausstattung ausgelieferte M-Technik (I) Lenkrad "zurückrüsten". Ich habe schon seit längerem eines bei mir liegen, mit einer sehr feinen Verzahnung, die sich leider nicht vernünftig fotografieren läßt, sonst hätte ich es eingestellt (Keine Teilenummer auffindbar, aber KBA-Nr. 70074).
Stimmt es, das die Feinverzahnung beim E30 passt (hier: 1989 VFL-Cabrio) und die Grobverzahnung erst ab E36?
Leider hatte es einmal jemand auf eine Kiste gelegt , sodass zwei Kanten jeweils eine Druckstelle hinterlassen haben. Gibt es einen Trick, wie man die wieder "hebt"? Ansonsten ist das Lenkrad und Leder top.
Danke und Gruß, Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...