09.02.2010, 23:15
Guten Abend,
zuerst möchte ich mich kurz als Neuankömmling vorstellen. Mein Name ist Dirk und ich wohne in Vlotho. Ein kleiner Ort in der Nähe von Herford/ Bielefeld. Nach einigen E21, E30 und E28 vor fast zehn Jahren habe ich mir letzte Woche wieder einen E30 316 VFL mit EZ 5/87 gekauft. Er ist rostfrei, hat 105 TKM gelaufen und einen nachgerüsteten G-Kat.
Ich möchte ihn auf jeden Fall als Youngtimer erhalten und klassisch dezent herrichten um ihn mit Saisonkennzeichen bei schönem Wetter und zu Treffen fahren zu können. Dafür habe ich mir H&R- Federn besorgt und es kommen 7x15 BBS Kreuzspeichen drauf.
Ich könnte dafür Bilstein- Stoßdämpfer aus einem 325i mit M- Technik bekommen. 1.) Passen die bei mir? 2.) Gibt es andere Empfehlungen? 3.) Worauf sollte ich noch achten?
Vielen Dank für Eure Hilfen.
zuerst möchte ich mich kurz als Neuankömmling vorstellen. Mein Name ist Dirk und ich wohne in Vlotho. Ein kleiner Ort in der Nähe von Herford/ Bielefeld. Nach einigen E21, E30 und E28 vor fast zehn Jahren habe ich mir letzte Woche wieder einen E30 316 VFL mit EZ 5/87 gekauft. Er ist rostfrei, hat 105 TKM gelaufen und einen nachgerüsteten G-Kat.
Ich möchte ihn auf jeden Fall als Youngtimer erhalten und klassisch dezent herrichten um ihn mit Saisonkennzeichen bei schönem Wetter und zu Treffen fahren zu können. Dafür habe ich mir H&R- Federn besorgt und es kommen 7x15 BBS Kreuzspeichen drauf.
Ich könnte dafür Bilstein- Stoßdämpfer aus einem 325i mit M- Technik bekommen. 1.) Passen die bei mir? 2.) Gibt es andere Empfehlungen? 3.) Worauf sollte ich noch achten?
Vielen Dank für Eure Hilfen.
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=