Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allgemeine Fragen zum 325 i(x) touring
#20
Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr 2010!
Hier erstmal ein paar Bilder:
[Bild: oud6rd][Bild: cqq3hb][Bild: 93ckg6][Bild: s06tn6][Bild: 9h72tp][Bild: u5evl6][Bild: wy12oj][Bild: kudc5e][Bild: 2zfgru]

Das Positive an dem Auto:
Fast alles funktioniert! Und meiner Meinung nach auch sehr gut. Zwar vermute ich, daß ein paar der 170PS im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben sind. Aber ansonsten läuft der Motor super ruhig und macht keine Geräusche, die mich beunruhigen sollten. Getriebe ebenso.
TÜV/AU 11/011

Was mir nicht so gefällt:
Diverse Rostnester, siehe Bilder. Da frage ich mich wie es erstmal dort aussieht, wo man nicht sofort hingucken kann.
Felgen, Lenkrad, Schaltknauf. Werde ich ggf. zurückrüsten.
Fieses Raucherauto!
Der an anderer Stelle bereits erwähnte Wassereinbruch (Handschuhfach).
Die Öltemperaturanzeige (Mittelkonsole) ist ohne Funktion.
Der Tacho fällt gelegentlich aus

Ab nächster Woche kann ich mit dem Auto auf die Bühne. Dort wird er auf Herz und Nieren untersucht und die erforderlichen Schritte werden eingeleitet.
Wenn die Substanz in Ordnung ist, wird er ordentlich durchgeschraubt, der Innenraum gereinigt und aufbereitet und eine Hohlraum/Unterbodenkonservierung durchgeführt.
Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet Haare zu Berge

Grüße:
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Fragen zum 325 i(x) touring - von J.B. - 01.01.2010, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste