Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rost...
#1
Hallo,

Ralf hat´s ja schon angedeutet, in der nächsten Club-Info erscheint ein Artikel von mir über Rostschutz via www.timemax.de ...

Bei meinem Cabrio brauche ich mir also keine Sorgen zu machen, aber... Herrje!

Nach dem Besuch der Waschanlage mit dem E46 heute habe ich die Einstiege kurz trockengeputzt. Hinten rechts, halb durch die Plastikabdeckung versteckt... Ich dachte erst, komisch Kleber über den Lack gelaufen??? Weit gefehlt, nein, ein dicker Rostpunkt (Durchmessen 15 mm), schon richtig tief Traurig .

Nach dem Entfernen der Abdeckung kam die ganze Sauerei zu Tage, z.T. offensichtlich rostige Kratzspuren durch das Plastik, ein Punkt richtig tief, habe mich nicht getraut mit dem Schraubendreher zu kratzen!!!

Mal sehen, was der Freundliche nächste Woche dazu sagt, es gibt doch sicherlich eine Garantie gegen Durchrostung, oder???

Na ja, zum Glück ein Firmenwagen, aber trotzdem: Schon ärgerlich, erst im Dezember 5 Jahre alt und dann schon sowas...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rost... - von Peter - 27.08.2005, 22:16
RE: Rost... - von Cheff - 27.08.2005, 22:45
RE: Rost... - von Gunna - 28.08.2005, 09:43
RE: Rost... - von 6pott - 28.08.2005, 12:59
RE: Rost... - von isMäx - 28.08.2005, 15:47
RE: Rost... - von Ralf - 28.08.2005, 18:31
RE: Rost... - von 6pott - 28.08.2005, 18:34
RE: Rost... - von zuse - 28.08.2005, 20:15
RE: Rost... - von Gunna - 29.08.2005, 09:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste