13.10.2009, 10:41
Hallo,
mal eine Frage aus Neugier:
Am Zylinderkopf des 129PS-etas und 325i der BAUjahre 1987 soll sich auslass-seitig, oben, zwischen dem ersten und zweiten Zylinder ein angegossener runder Aufsatz befinden. Durchmesser 20mm, Höhe in etwa das gleiche. Auf diesem Aufsatz soll "2,5" sowie "2,7" eingeprägt bzw. eingegossen sein. Könnte das mal jemand an seinem Auto nachprüfen?
Hintergrund: Sowohl an meinem 129PS-eta als auch an meinem "Reservekopf" fehlt diese Markierung, statt dessen ist diese Fläche sauber auf eine Höhe von etwa 10mm abgefräst.
Ich bin dennoch überzeugt, einen 276KB-Motor in meinem eta zu fahren...
mal eine Frage aus Neugier:
Am Zylinderkopf des 129PS-etas und 325i der BAUjahre 1987 soll sich auslass-seitig, oben, zwischen dem ersten und zweiten Zylinder ein angegossener runder Aufsatz befinden. Durchmesser 20mm, Höhe in etwa das gleiche. Auf diesem Aufsatz soll "2,5" sowie "2,7" eingeprägt bzw. eingegossen sein. Könnte das mal jemand an seinem Auto nachprüfen?
Hintergrund: Sowohl an meinem 129PS-eta als auch an meinem "Reservekopf" fehlt diese Markierung, statt dessen ist diese Fläche sauber auf eine Höhe von etwa 10mm abgefräst.
Ich bin dennoch überzeugt, einen 276KB-Motor in meinem eta zu fahren...
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)