19.09.2009, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 09:56 von bastelbert.)
Meine MT2 wurde kurz nachdem das Auto vom Band lief (1991) nachgerüstet. Ich hatte sie im Winter ab, es war kein Fuzzelchen Rost vorhanden. Wenn ordentlich gearbeitet wird und konserviert ist bohren kein Thema. Ich habe Anfang/Mitte der 90er meine Brötchen mit Einbau von Autotelefonen (ja, so hießen die damals
, Funktechnik und später Car Hifi verdient. Kein einziges! meiner Bohrlöcher die mir seit dem untergekommen ist war vergammelt. :angeber:
Bohrer haben im übrigen die Eigenschaft Späne nach außen zu transportieren und das Fett in was der Bohrer vorher getaucht wird tut ein übriges (hält Bohrspäne fest).
Wenn die Schweller ordentlich konserviert sind stört ein Span da eh nicht. Unter der MT ist mein Auto auch außen komplett konserviert worden.
Wichtig ist immer WIE gearbeitet wird und nicht mit welcher Methode.
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Bohrer haben im übrigen die Eigenschaft Späne nach außen zu transportieren und das Fett in was der Bohrer vorher getaucht wird tut ein übriges (hält Bohrspäne fest).
Wenn die Schweller ordentlich konserviert sind stört ein Span da eh nicht. Unter der MT ist mein Auto auch außen komplett konserviert worden.
Wichtig ist immer WIE gearbeitet wird und nicht mit welcher Methode.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011