12.09.2009, 23:47
Hallo, hänge mich gleich mit einer Frage hinein,
Wo finde ich die Einstellschraube für das Standgas, bei den 315, bei den 316 haben wir sie gefunden und eingestellt.
Oder könnte es noch woanderst liegen, warum er im kalten Zustand so herumfällt und fast aus geht nach ca 15-20 min fängt er sich wieder.
Fahre ich im kalten Zustand sofort los genügt schon 1 Km -2Km dann läuft er Top im Stand und Leerlauf ist OK
Wollte es versuchen, den Leerlauf zu erhöhen, und sehen was er danach im Kaltstart tut, aber ich finde die Schraube nicht, und einfach irgend was drehen mach ich nicht.
Habe auch was in den Tread gelesen von der Kaltstartautomatik?
Habe vor einiger Zeit am Unterdruckschlauch die Verbindungen zum Vergaser erneuert, da die gerissen war.
Motor Stirbt seit dem nicht mehr so schnell ab wie vorher ist aber trotzdem kurz davor.
Wenn der Motor warm ist gibt es keinerlei Probleme damit.
MfG
Andreas
Wo finde ich die Einstellschraube für das Standgas, bei den 315, bei den 316 haben wir sie gefunden und eingestellt.
Oder könnte es noch woanderst liegen, warum er im kalten Zustand so herumfällt und fast aus geht nach ca 15-20 min fängt er sich wieder.
Fahre ich im kalten Zustand sofort los genügt schon 1 Km -2Km dann läuft er Top im Stand und Leerlauf ist OK
Wollte es versuchen, den Leerlauf zu erhöhen, und sehen was er danach im Kaltstart tut, aber ich finde die Schraube nicht, und einfach irgend was drehen mach ich nicht.
Habe auch was in den Tread gelesen von der Kaltstartautomatik?
Habe vor einiger Zeit am Unterdruckschlauch die Verbindungen zum Vergaser erneuert, da die gerissen war.
Motor Stirbt seit dem nicht mehr so schnell ab wie vorher ist aber trotzdem kurz davor.
Wenn der Motor warm ist gibt es keinerlei Probleme damit.
MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW