24.08.2009, 17:06
Hallo,
... und der Rest steckt natürlich noch im Deckel - nehme ich an ?
Der einzige Vorteil dürfte evt. sein, dass dieser Bolzen nicht gerade so im Deckel festgerostet ist wie oft die Schrauben an den Laschen.
Falls Du ein kleines Loch in den Rest bohren kannst, funktioniert es evt. mit einem Ausdreher. Ich würde allerdings zuerst einmal über Tage, vielleicht sogar Wochen, den Bolzenrest mit Rostlöser fluten. Zusammen mit der Hitze vom Bohren sollte der Hund sich dann drehen.
Sorry, wenn das alles etwas banal klingt, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Viele Grüße
Tom
... und der Rest steckt natürlich noch im Deckel - nehme ich an ?
Der einzige Vorteil dürfte evt. sein, dass dieser Bolzen nicht gerade so im Deckel festgerostet ist wie oft die Schrauben an den Laschen.
Falls Du ein kleines Loch in den Rest bohren kannst, funktioniert es evt. mit einem Ausdreher. Ich würde allerdings zuerst einmal über Tage, vielleicht sogar Wochen, den Bolzenrest mit Rostlöser fluten. Zusammen mit der Hitze vom Bohren sollte der Hund sich dann drehen.
Sorry, wenn das alles etwas banal klingt, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot