Das ist soweit richtig, ganz easy ein 120er Schmirgelleinen und dazu einen Schleifklotz und rübergemacht, fertsch
Für den Rest wirste wohl Pressluft zu verfügung haben, oder ?
Brauchste sowieso um die Sacklöcher der Kopfschrauben auszublasen....
Alle Löcher / Stellen und so Zeug hinterher einfach gründlich ausblasen, basta, aber bitte mit einem Lappen davor, sonst siehste danach nicht wirklich sauber aus.
Macht ja keinen verdammten Terz wegen 1-2 Krümmel....man kann alles übertreiben.
Beim Wasserkanal zu vernachlässigen und beim Öl die Einfahrvorschriften des Motorenherstellers beachten.
Wetten da steht drinne das nach 1000km ein Ölwechsel durchzuführen ist....
Zudem sollte serienmässig ein Ölfilter im Kreisslauf installiert sein, wo kämen wir denn da sonst hin
Also keine Panik, wenn de den Kopf sauber und ohne verkannten aufsetzen kannst, wird alles wieder gut.
Viel Erfolg !
Für den Rest wirste wohl Pressluft zu verfügung haben, oder ?
Brauchste sowieso um die Sacklöcher der Kopfschrauben auszublasen....
Alle Löcher / Stellen und so Zeug hinterher einfach gründlich ausblasen, basta, aber bitte mit einem Lappen davor, sonst siehste danach nicht wirklich sauber aus.
Macht ja keinen verdammten Terz wegen 1-2 Krümmel....man kann alles übertreiben.
Beim Wasserkanal zu vernachlässigen und beim Öl die Einfahrvorschriften des Motorenherstellers beachten.
Wetten da steht drinne das nach 1000km ein Ölwechsel durchzuführen ist....
Zudem sollte serienmässig ein Ölfilter im Kreisslauf installiert sein, wo kämen wir denn da sonst hin
Also keine Panik, wenn de den Kopf sauber und ohne verkannten aufsetzen kannst, wird alles wieder gut.
Viel Erfolg !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.