Hallo,
mein Praxistest der BMW Classic Aktion der NL Düsseldorf verläuft allerbestens. "Ihr habt's echt drauf" ...
Der Vergaser war so und in der Form gar nicht einstellbar .....
Ein Unterdruckschlauch falsch angeschlossen. Das hat man(n) davon, wenn man(n) nach Demontage-Bildern wieder aufbaut ....
Der Hebel für das (oder im / zum) Kaltstartventil fehlt ....
Das wäre also auch nix nur mit 'Einstellen' geworden ..... Teil bestellt, Freitag (mit etwas Glück) soll alles fertig werden.
(hätte dem Revisor des Vergasers wohl auffallen können ... )
Leerlauf läuft rund und stabil, Anspringen warm perfekt. CO bei 2,2 - HC 400.
Gruß, Markus
mein Praxistest der BMW Classic Aktion der NL Düsseldorf verläuft allerbestens. "Ihr habt's echt drauf" ...
Der Vergaser war so und in der Form gar nicht einstellbar .....
Ein Unterdruckschlauch falsch angeschlossen. Das hat man(n) davon, wenn man(n) nach Demontage-Bildern wieder aufbaut ....
Der Hebel für das (oder im / zum) Kaltstartventil fehlt ....
Das wäre also auch nix nur mit 'Einstellen' geworden ..... Teil bestellt, Freitag (mit etwas Glück) soll alles fertig werden.
(hätte dem Revisor des Vergasers wohl auffallen können ... )
Leerlauf läuft rund und stabil, Anspringen warm perfekt. CO bei 2,2 - HC 400.
Gruß, Markus