Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus 6pott wurde 5pott
#2
alle Zündkerzen mal rausdrehen, dann wirst du schon den "üblen" Zylinder gefunden haben....

was dann kommt, kontrolliere erst mal das Ventilspiel am betroffenen Zylinder, damit würde ich anfangen.

Möglichkeiten wären dann: die betroffene Zündkerze, das Zündkabel, die Verteilerkappe

"Profis" messen auch die Verdichtung am betroffenen Zylinder.....(nach dem Ventilspieleinstellen)
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus 6pott wurde 5pott - von 6pott - 28.06.2009, 12:37
RE: Aus 6pott wurde 5pott - von EE Targa - 28.06.2009, 12:43
RE: Aus 6pott wurde 5pott - von 6pott - 28.06.2009, 12:54
RE: Aus 6pott wurde 5pott - von Edelfisch - 28.06.2009, 16:49
RE: Aus 6pott wurde 5pott - von 6pott - 29.06.2009, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste