12.06.2009, 19:18
...ich bin mir sicher:
Solche Beschilderungen gibt es nur in Deutschland.
Der Begriff "Dienstleistungswüste" ist hierzulande also nach wie vor berechtigt.
Wo sonst würde man ein Schild anbringen, das potentielle Kundschaft verjagen soll.
Als Anbieter sollte man Dinge in erster Linie ermöglichen wollen und nicht von vornherein Einschränkungen kommunizieren (auch wenn es wie hier nur um eine Autowäsche geht).
Typisch deutsche "draußen-nur-Kännchen"-Mentalität.
Einfach unglaublich.
Solche Beschilderungen gibt es nur in Deutschland.
Der Begriff "Dienstleistungswüste" ist hierzulande also nach wie vor berechtigt.
Wo sonst würde man ein Schild anbringen, das potentielle Kundschaft verjagen soll.
Als Anbieter sollte man Dinge in erster Linie ermöglichen wollen und nicht von vornherein Einschränkungen kommunizieren (auch wenn es wie hier nur um eine Autowäsche geht).
Typisch deutsche "draußen-nur-Kännchen"-Mentalität.
Einfach unglaublich.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX