Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin es sooo leid ... Marktplatz!
#34
... jetzt muss ich mal für Rainer sprechen:

Ende des letzten Jahres hat er seinen 735iA e38 im 7er Forum mit schönen Bildern angeboten ..... es war aus meiner Sicht für dieses Auto ein sensationell GUTER Preis .... ich ärger mich noch heute, dass ich mal wieder "ne Nacht drüber" geschlafen habe .... den Autos zu so einem Preis KÖNNEN gar nicht schlecht geredet werden, sie sind einfach ruck zuck weg vom Markt ....

so wars auch beim e38 vom Rainer ....

der 7er Forum Marktplatz lässt aber auch keine Diskussionen zu, wie hier ...

Ich selbst würde ein aufhebenswürdiges Auto jederzeit hier anbieten, zuvor zwar erstmal im Clubinternen Bereich oder im Doppelscheinwefer, aber auch hier .... das einzige was aus meiner ganz persönlichen Sicht gegen den Marktplatz spricht ist, dass die meisten nicht in meiner Gegend wohnen und daher erst mal Tonnen von Bildern fordern werden, wo ich eigentlich lieber den Interessenten vor Ort von meinem Auto überzeugen will ....

und ja, ich habe auch meine Autos im Clubinternen Bereich im entsprechenden Thread stehen ... man will die Clubkollegen ja auch ein bischen teilhaben lassen, am eigenen Hobby, sonst braucht man den Club ja nicht - bin ja auch selber immer wieder interessiert, wer was für tolle Autos hat ...

so - und jetzt aber genug gestritten, ich denke, das neue Forum wird vieles verbessern ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin es sooo leid ... Marktplatz! - von Martin - 19.04.2009, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste