Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cab. VFL / Nettes Fahrzeug. Stolzer Kurs.
#9
Tut mit leid, aber ich kann dieses Leder-im-Cabrio Gefasel einfach nicht mehr hören. Bitteschön, wer hat jemals am eigenen Leibe den Unterschied zwischen Leder- und Stoffausstattung erlebt und redet nicht nur das nach, was viele eben sagen ... Leder vor Stoff !?

Ich habe sowohl Leder als auch Stoffausstattung in meinen Cabs und ich kann den Lederhype einfach nicht nachvollziehen.
Leder=Entweder rissig und andere Alterserscheinungen, Klebrig oder erfordert regelmäßige und intensive, teure Pflege. Bei Sonneneinstrahlung höchst unangenehm am Poppes und in der Übergangsjahreszeit kalt und irgendwie ungemütlich. Sitzheizung ist ein Muss, aber allzuhäufig defekt ...

Stoff=Robust, kaum nennenswerter Pflegeaufwand. Bei Sonneneinstahlung unempfindlich (Ausbleichen ist nix anderes als bei Leder). In der Übergangszeit sehr angenehm, da warmes Empfinden ...

Gebe mir doch jemand mal ein vernünftiges Argument pro Leder ... Kommt mir bitte nicht mir unempfindlich gegen Regen (Meine Cabs, weder mit Stoff werden geduscht. Und ich glaube nicht, dass jemand von euch das Risiko eingeht, Wasser im Bodenbereich seines Cabs stehen zu haben ....

Warum also bitte ist Leder im Cab ein "Muss" ??? Für die Ausstellung OK, für den Gebrauch in meinen Augen ist Leder nachteilig...

Um zum Ausgangsthema des Threats zurückzukommen. Ich finde den Wagen sehr apart und mit der beigen Ausstattung stimmig und adrett. Der Preis ist sicherlich angemessen, aber ich fürchte derzeit einfach nicht durchzusetzten und einen entsprechenden Käufer zu finden wird vermutlich nicht einfach.
Sollte jemend den Wagen kaufen und auf Leder umrüsten wollen ... Ich würde meine beige Lederausstattung gegen eine solche beige Stoffausstattung jederzeit tauschen !!!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cab. VFL / Nettes Fahrzeug. Stolzer Kurs. - von Zausels_Kerl - 15.04.2009, 01:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste