30.03.2009, 18:31
Was hat das mit Ignoranz bzw. Inkompetenz zu tun? Eher Logik? Das ganze legal oder nicht legal, wäre garkein Thema, wenn die KLR Hersteller auch die Katlos B25 mit Nachrüstkat ins Gebet genommen hätten, aber es wegen der geringen Stückzahl und den Kosten für eine ABE nicht getan haben! Rein von der Logik her, muss doch ein Fahrzeug, dass Euro1 erreicht, egal ob ab Werk oder mit Nachrüstkat, mit dem KLR, der ja im Grunde nichts anderes tut, als den Kat schneller auf Temperatur zu bringen, auch Euro2 erreichen!
Und zu deinem Zauberwort: Ich lese aber nirgends LEGAL, sondern einfach nur "geht nicht"...
Und zu deinem Zauberwort: Ich lese aber nirgends LEGAL, sondern einfach nur "geht nicht"...
Auf der Suche nach einer äußerst gepflegten 325i M Technic II oder 325i M Technic I Limousine bis €5000,-