Selbst Euro2 ist beim hochverdichteten, ehemals katlosen B25 machbar!
Ich verstehe auch nicht, wieso einige, die nicht mal selbst einen 256E1 Motor ihr Eigen nennen können, stets behaupten Euro2 wäre nicht möglich! Klar, es ist nicht Plug&Play wie bei der Katversion, aber möglich alle mal!
Hier ein Scan vom Schein meines 325i Schlachtcabrio, mein fahrbares Cabrio, ebenfalls 256E1 Motor, wird jetzt im April auf Euro2 umgerüstet und auch eingetragen, was mit dem TÜV schon abgesprochen ist!
Es muss lediglich auf die Eingebermotronic inkl. Abgasstrang des Katmotors umgerüstet werden!
Ich verstehe auch nicht, wieso einige, die nicht mal selbst einen 256E1 Motor ihr Eigen nennen können, stets behaupten Euro2 wäre nicht möglich! Klar, es ist nicht Plug&Play wie bei der Katversion, aber möglich alle mal!
Hier ein Scan vom Schein meines 325i Schlachtcabrio, mein fahrbares Cabrio, ebenfalls 256E1 Motor, wird jetzt im April auf Euro2 umgerüstet und auch eingetragen, was mit dem TÜV schon abgesprochen ist!
Es muss lediglich auf die Eingebermotronic inkl. Abgasstrang des Katmotors umgerüstet werden!
Auf der Suche nach einer äußerst gepflegten 325i M Technic II oder 325i M Technic I Limousine bis €5000,-