27.03.2009, 23:49
die IX-baustelle ist ein Thema, wer sowas sucht, gute Autos sind wohl knapp (ich trauere immer noch dem Auto von Bernd Thormann hinterher und auch das Auto von Stefan R. war wohl auf der besseren Seite)
...Richtig, und die haben beide etwas über 3 Riesen gekostet.
Der von Bernd war richtig gut, der von Stefan wohl zumindest gut.
Und der Top-Eta von Thomas Edelfisch sollte auch (nur) 3900,- kosten.
Und das waren Fahrzeuge, die man nur anmelden + weiterpflegen musste,
keine langwierigen Freizeitkiller.
An dem iX von Bernd war ich damals dran, habe aber nur rund 3300,- (?) geboten,
weil ich die iX eigentlich überhaupt nicht leiden mag.
Hoch wie ein Jeep, plastifiziert wie in den frühen ´80ern, das gefällt mir nicht.
...Vielleicht hat ja einer von uns ´ne zänkische Bratze zuhause + ist froh, wenn er sich mit einer Restauration beschäftigen darf,
der hat dann die freie Wahl : 325i oder doch den 325iX.
...Letztendlich kann mir das ja auch wurscht sein, ich bin versorgt.
Gruß, Pit
...Richtig, und die haben beide etwas über 3 Riesen gekostet.
Der von Bernd war richtig gut, der von Stefan wohl zumindest gut.
Und der Top-Eta von Thomas Edelfisch sollte auch (nur) 3900,- kosten.
Und das waren Fahrzeuge, die man nur anmelden + weiterpflegen musste,
keine langwierigen Freizeitkiller.
An dem iX von Bernd war ich damals dran, habe aber nur rund 3300,- (?) geboten,
weil ich die iX eigentlich überhaupt nicht leiden mag.
Hoch wie ein Jeep, plastifiziert wie in den frühen ´80ern, das gefällt mir nicht.
...Vielleicht hat ja einer von uns ´ne zänkische Bratze zuhause + ist froh, wenn er sich mit einer Restauration beschäftigen darf,
der hat dann die freie Wahl : 325i oder doch den 325iX.
...Letztendlich kann mir das ja auch wurscht sein, ich bin versorgt.
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy: