Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erkenne ich ob das Diff eine Sperre hat ?
#12
Das viscodiff hat auch ohne reibung schon einen gewissen sperrwert,
nicht ganz so stark wie bei einem lamellen diff aber man merkt es schon deutlich beim durchdrehen. Richtig sperrwirkung setzt dann allerdings erst bei stark unterschiedlichen raddrehzahlen ein.
Oftmals sind die lamellen diffs aber auch gut runter geritten,
hab jetzt selbst den direkten vergleich gehabt, als ich meins
von Falk hab überholen lassen inkl. neuer lamellen.

Mfg Dennis
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkenne ich ob das Diff eine Sperre hat ? - von Dennis325iT - 07.03.2009, 10:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste