30.01.2009, 15:19
@3-2-(1)-0:
Der Verkauf 4-6 Zylinder Baur war fast gleich (52%-48%).
Aber wenn wir schauen nach den Baur pro Jahr:
1982: 4
1983: 1303
1984: 2005
1985: 2327
1986: 1584
1987: 815
1988: 765
1989: 813
1990: 917
1991: 332
Wenn wir dan schauen nach die Periode '83-'85:
1415 - 2866 -> doppelt soviel 6 Zylinder!
'85-'87:
1315 - 1034 -> Introduction von der Werkscabrio
'87-'91
2301 - 288 ->Fast 10x soviel 4 Zylinder!
Diese Ziffer sind basiert auf der Innenausstattung und lassen Leder, iS und Edition draussen. Aber gibt ein gutes Bild.
Also: der 6 Zylinder Baur WAR nicht seltener...aber jetzt, 20 Jahre spater sind al die fruhen M20 weg. Die Chance ein pre '85 Model mit M20 zu finden ist grosser als die Chance ein M10 pre '85 zu finden.
Dabei denke ich das die meisten M20 Baur schon in Hande von Liebhaber sind, deswegen gepflegt, also teuerer.
Gr Jeroen
Der Verkauf 4-6 Zylinder Baur war fast gleich (52%-48%).
Aber wenn wir schauen nach den Baur pro Jahr:
1982: 4
1983: 1303
1984: 2005
1985: 2327
1986: 1584
1987: 815
1988: 765
1989: 813
1990: 917
1991: 332
Wenn wir dan schauen nach die Periode '83-'85:
1415 - 2866 -> doppelt soviel 6 Zylinder!
'85-'87:
1315 - 1034 -> Introduction von der Werkscabrio
'87-'91
2301 - 288 ->Fast 10x soviel 4 Zylinder!
Diese Ziffer sind basiert auf der Innenausstattung und lassen Leder, iS und Edition draussen. Aber gibt ein gutes Bild.
Also: der 6 Zylinder Baur WAR nicht seltener...aber jetzt, 20 Jahre spater sind al die fruhen M20 weg. Die Chance ein pre '85 Model mit M20 zu finden ist grosser als die Chance ein M10 pre '85 zu finden.
Dabei denke ich das die meisten M20 Baur schon in Hande von Liebhaber sind, deswegen gepflegt, also teuerer.
Gr Jeroen
[*]323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
[*]320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
[*]325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
[*]325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
[*]320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
[*]325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
[*]325iX Baur TC2 B47172-13 ´87