27.01.2009, 00:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 00:46 von punkrentner.)
Zitat:Zitat:@Touring Willy - aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer, schätze mal das es bei dem Rost um die Federbeindome vorne ging - richtig?
Das kostet richtig! Es gibt aber immer noch Autos im Markt ohne Rost dort - die kosten dann 1200 - 1500 Euros und mehr - und werden sofort verkauft (wenn es kein 518er ist).
Ergo - ich kaufe einen 520i oder größer ohne Rost für 1000 Euros bar - sofort! Bitte um Angebote.....
Das bessere Auto ist immer der bessere Kauf!
Aber wer gibt ihn ab?
Mein Kumpels Opa hatt soeinen 520i, ohne Kat. Das ist auch das einzige, natürlich nicht rostfrei, aber doch in einem tollen Zustand, 75 TKM, erste, od. zweite Hand.
Bald ein Oldtimer, keinen Winter gesehen. Ich glaube vor einem Jahr ca. wollte keiner 1200 geben.
Nun steht er herum, zwar "trocken" in einer Garage, aber besser wird er vom stehen nicht. Schade drum, finde ich.
Viele Grüße
Christian
Kein Problem!
Für 1.200.-€ nehm ich den jederzeit bei uns auf nen ganz normalen Gebrauchtwagen ab ca. 5.000.-€ in Zahlung.
Und satte 2.000.-€ gibts bei mir für den Kauf eines 2007er Renault Modus. (Das sind zwar 800.-€ mehr, aber dafür müsste ich ihn dann leider entsorgen!!)
Für den 520er wärs natürlich besser, wenn er nur einen "normalen" Gebrauchtwagen kaufen würde.
@ EE Targa & Touring Willy
möglicherweise kommt ihr hier für die, von Euch in den Raum gestellte, Summe bald an einen guten e28 mit sehr geringer Laufleistung!
Jetzt seid Ihr am Zug!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)