Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind..
#1
Da fahr ich doch am Mittwoch gemütlich offen mit 90 von der Arbeit nach Hause, ein grauer Z4 in 400m Abstand hinter mir. Ich denk noch, wieso schließt der nich auf??
Naja, wo es eng und kurvig wird, saus ich ja gerne zügig durch, macht ja Spaß. Nich bis Grenzbereich, aber schon flott. Danach wieder 90-100 Gezuckel. Z4 nicht mehr zu sehen. Letzte Ortschaft vor meinem Heimatstädtchen raus, lange Gerade bis zum nächsten Ortsschild, ca 1,5km. Da seh ich ihn wieder im Rückspiegel, wieder 400m weg. Höre und erlebe dann wie er urplötzlich aufn Pinsel tritt (3,0ltr-Motor, schätz ich), haarscharf an mir vorbeizieht, und mich beim Einscheren oberfies schneidet! Klar, die Gerade war ja auch fast zuende.
Im Ort dann rote Ampel, er neben mir. Ich guck böse rüber, er stur nach vorn. Weil es zu tröpfeln beginnt, fährt der Windschott-Asi sein E-Verdeck zu und probt dabei, cool zu sein. Ich denk mir meinen Teil, fahre OFFEN den restlichen Heimweg und bin froh, nicht so einen neumodischen Ami-Schrott fahren zu müssen.. Gulp
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von 6pott - 29.07.2005, 14:47
RE: Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von Anonymer User - 02.08.2005, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste